Das Örtliche
Service- und Marketing GmbH

Pressemitteilung

09.01.2003 -
"Ohne Ö fehlt Dir was" - Kampagne wird 2003 fortgesetzt.

Essen, 9.1.2003: Mit 7 neuen und einer Auswahl der 11 besten Spots der letzten Jahre wird in 2003 die von der Agentur BMZ konzipierte und von der DasÖrtliche Service- und Marketinggesellschaft in Auftrag gegebene Kampagne für DasÖrtliche "Ohne Ö fehlt Dir was" weiter geführt.

Nach dem Gewinn des "Radio Advertiser of the Year" und gemäß dem Motto "never change a winning strategy" steht auch im Jahr 2003 das Medium Radio im Fokus der Werbeaktivitäten. Gestützt wird die Markenkampagne durch regionale Werbemaßnahmen der über 100 Verlage in Deutschland, die zusammen mit der Deutschen Telekom Medien GmbH 1.045 Ausgaben von DasÖrtliche herausgeben und verlegen. Erstmals werden auch Kinospots zum Einsatz kommen.

Die Spots verdeutlichen wieder auf äußerst humorvolle Weise die unterschiedlichen Nutzungsanlässe von DasÖrtliche und weisen dabei DasÖrtliche als kompetenten Partner zur Suche von Adressen und Telefonnummern von Gewerbetreibenden, Behörden und Privatpersonen aus.

Somit wird es auch in 2003 wieder heißen "Ohne Ö fehlt Dir was".

Diese Funktion ist derzeitig nicht implementiert.

O.K.